ZERTIFIZIERUNGEN

So machen wir aus uns selbst die nächst bessere Generation

In Gefüge der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern arbeiten wir stets an der Verbesserung an uns selbst, sowie an der Auslegung aller unserer Tätigkeiten. Davon betroffen sind unsere internen und externen Informations- und Materialflüsse, unsere Konstruktionen und Entwicklungen, unsere Verwaltungsabläufe, unser Versand und Logistik und alles weitere. Kurz gesagt: Das Unternehmen APODIS ist stets in Bewegung und ebenso stets an der Optimierung der Optimierung aller Geschäftsprozesse interessiert.

Dabei lassen wir uns gerne von externen Experten auf den Prüfstand stellen, analysieren und bewerten mit dem Ziel, dass wir stets Optimierungspotenziale identifizieren und unser Handeln und unsere Prozesse verbessern.

In diesem Zusammenhang führen wir Audits und Zertifizierungen durch, um diesen stets kontinuierlichen Entwicklungsprozess umzusetzen und aufrecht zu erhalten.

Die folgenden Zertifizierungen belegen unsere Aktivität dahingehend, dass wir stets ein zuverlässiger Partner für all diejenigen sein wollen, die mit uns vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Zertifizierungen im Überblick